Tipps
 1. Marktforschung
 2. Beobachtung
 3. Inhalte
 4. Design
 5. Ladezeit
 6. Multimedia
 7. Übersicht
 8. Attraktiv
 9. Sichtweise
 10. URL
 11. Suchmaschinen
 12. Optimieren
 13. Registrieren
 14. AOL
 15. Presse
 16. Startseite
 17. Newsgroups
 18. Bekanntheit
 19. Linklist
 20. Preisausschr.
 21. Werben
 22. Unterstreichen
 23. Kundenservice
 Homepage aktuell

22. Unterstreichen Sie die Vertrauenswürdigkeit Ihres Unternehmens

Die Menschen wollen wissen wer hinter einer Website steht.

Wir über Uns

Hier sollten Sie eine kurze Firmengeschichte samt Adresse und Telefonnummer anbieten. Kurzbiographien und Mitarbeiterqualifikationen runden das Bild, das sich Ihr Kunde von Ihrer Firma macht, ab.

Zitieren Sie zufriedene Kunden

Veröffentlichen Sie positive Kundenreaktionen. Natürlich erst, nachdem Sie Ihren Kunden gefragt haben, ob er damit einverstanden ist.

Bieten Sie Links zu Preisen, die Sie gewonnen haben

Präsentieren Sie Informationen zu Preisen, die Ihre Firma oder Mitarbeiter gewonnen haben. Potentielle Kunden sind dadurch sicher, daß Ihre Firma Qualität bietet.