Tipps
 1. Marktforschung
 2. Beobachtung
 3. Inhalte
 4. Design
 5. Ladezeit
 6. Multimedia
 7. Übersicht
 8. Attraktiv
 9. Sichtweise
 10. URL
 11. Suchmaschinen
 12. Optimieren
 13. Registrieren
 14. AOL
 15. Presse
 16. Startseite
 17. Newsgroups
 18. Bekanntheit
 19. Linklist
 20. Preisausschr.
 21. Werben
 22. Unterstreichen
 23. Kundenservice
 Homepage aktuell

21. Werben Sie auf anderen Web-Sites

Ein Banner kann den Publikumsverkehr zu Ihrer Site beträchtlich erhöhen.

Schalten Sie ein Banner bei YAHOO oder Netscape, wenn Sie es sich leisten können

Wenn Sie über ein großes Werbebudget verfügen, können Sie stark frequentierte Seiten für Ihre Werbeeinschaltungen nutzen. Gegen Bezahlung, deren Höhe von der Dauer Ihrer Werbeschaltung abhängt, können Sie an stark frequentierten Plätzen im Netz Ihren Banner veröffentlichen.

Treten Sie bei Seiten, die Ihren Zielmarkt ansprechen, als Sponsor auf

Viele kleinere Sites sind bereit Ihren Banner zu schalten, wenn Sie sich an den Unkosten, die der Betrieb der Site verursacht, beteiligen. Hier kommen Sie deutlich billiger davon, als bei der oben genannten Möglichkeit. Natürlich werden Sie nicht so viele Menschen erreichen, wie bei Top Ten in der Besucherfrequenz, aber dafür vielleicht genau Ihre Zielgruppe.